Metzgerei mit Tradition!

Carl Beermann - Ihre Fleischerei

Im Jahr 1904 gründete Carl Beermann das Familienunternehmen in Waltrop. Er kannte die Viehzüchter im Münsterland und wusste, wie sie mit ihren Tieren umgingen, denn er war als Viehhändler und Hausschlachter tätig. Diese genaue Kenntnis über die Herkunft des Viehs, das dieses Fleisch für die Verarbeitung in der Fleischerei Beermann liefert, hat sich bis heute so erhalten.

Die Firmenphilosophie war immer gegen eine Ausweitung in industrielle Fleischverarbeitungsdimensionen. Für Beermann sind gesundes Fleisch, absolute Hygiene und tägliche Frischeprodukte das Maß aller Dinge. Die Linie vom Erzeuger bis zur Ladentheke ist lückenlos nachvollziehbar und kann jederzeit dokumentiert werden.

Das macht seit mehr als 100 Jahren die besondere Qualität der Fleischerei Beermann aus.